Die Akademie

Warum brennt die Akademie?

In der Brennenden Akademie findest du heraus, wofür du brennst und lernst, dich damit selbständig zu machen. Schon Napoleon Hill, der Autor des Bestsellers “Think And Grow Rich” hat diese Leidenschaft als “Burning Desire” = Brennendes Verlangen bezeichnet.

Schüler der Brennenden Akademie brennen und sind on fire. Weil diese Leidenschaft wie ein Funke von Schüler zu Schüler überspringt und ein Feuer der Begeisterung entfacht, brennt die Akademie.

Was lerne ich in der Brennenden Akademie?

In der Brennenden Akademie entdeckst du deine Fähigkeiten und natürlichen Talente, die wie bei echten Superhelden bisher im Verborgenen geblieben sind. Du lernst, aus deinem Potential einen lukrativen Beruf zu erschaffen und in die Selbständigkeit zu wachsen.

Dabei kannst du dich für 2 Wege entscheiden:

» Finde deine Berufung
» Wachse in die Selbständigkeit

Wie lange dauert die Ausbildung in der Brennenden Akademie?

Deine Ausbildung in der Brennenden Akademie wird persönlich auf dich abgestimmt. Die Dauer deiner Ausbildung richtet sich deshalb ganz individuell nach dir. Sie kann von dir jederzeit begonnen und beendet werden.

Wie viel kostet die Ausbildung in der Brennenden Akademie?

Die Ausbildung in der Brennenden Akademie beträgt € 179,- monatlich und kann jederzeit und ohne Frist beendet werden.

Wie viel Zeit sollte ich für die Teilnahme in der Brennenden Akademie einplanen?

Die Ausbildung in der Brennenden Akademie ist einzigartig. Sie richtet sich nach deinem persönlichen Tempo anstatt umgekehrt. Deshalb kannst du sie neben Beruf und Familie leicht in dein Leben integrieren.

Komme zu persönlichen Treffen der Brennenden Akademie wann immer du Zeit hast. Arbeite zuhause an Übungen, Quests, Fragen und Aufgaben wann immer du Ruhe dafür findest. Entwickle dich in deinem persönlichen Tempo weiter, wir unterstützen dich dabei!

Wer steckt hinter der Brennenden Akadmie?

Evi - Brennende Akademie

Ich bin Eva und ich bin seit 10 Jahren mit einem Online Shop für Edelsteine selbständig. Ich liebe meinen Beruf und die Freiheiten, die er mir bietet. Die Brennende Akademie habe ich gegründet, um Menschen wie dir dabei zu helfen, ihr Potential zu erkennen und ihre Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Wo befindet sich die Brennende Akademie?

Die Brennende Akademie befindet sich 2542 Kottingbrunn statt. Parkplätze sind auf dem Gelände reichlich vorhanden. Öffentlich ist die Brennende Akademie sehr gut mit der Schnellbahn und einem anschließenden Fußweg von ca. 5 Minuten erreichbar.

Wie kann ich mich in die Brennende Akademie einschreiben?

Da deine Ausbildung in der Brennenden Akademie individuell auf dich abgestimmt wird, ist die Anzahl der Plätze in der Akademie begrenzt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung und ein persönliches Gespräch!

 

Erzähl uns hier von dir!

Seitdem ich denken kann, war ich auf der Suche nach meiner wahren Berufung. Jeden Job den ich bis jetzt gemacht habe, habe ich einfach nur gehasst! Daraus folgten Depressionen und starke Selbstzweifel. Die Brennende Akademie war genau das, was ich gesucht habe, denn keine Therapie würde mir dabei helfen können meine Leidenschaften und Talente herauszufinden, um damit mein Geld zu verdienen. Nach nur kurzer Zeit wusste ich, was ich wirklich vom Leben will und wie ich das umsetzen kann. Die Brennende Akademie begleitet mich auf meinem Weg zu meinem wahren Ich und einem erfüllten Leben. - Victoria Skerlanitz