Berufung finden in der Brennenden Akademie

Deine Berufung finden bedeutet, etwas mit Begeisterung und Leidenschaft zu tun und daraus einen Wert für andere Menschen zu erschaffen. Deine eigene Berufung finden und leben ist das Beste, das du für dich selbst und andere tun kannst:

 

Du trägst in dir eine besondere Kombination aus Charaktereigenschaften und Fähigkeiten, die so einzigartig ist, wie dein Fingerabdruck im ganzen Universum. Um deine Berufung finden und leben zu können, ist deshalb kein besonderes Talent nötig. Alles, was du dazu brauchst, steckt bereits in dir, wie das verborgene Superhero-Cape unter Clark Kent’s Anzug

In der Brennenden Akademie helfen wir dir dabei, dein verborgenes Potential zu wecken und den Superhelden in dir zu befreien!

Studienplan für Superhelden

Befreie den Superhelden in dir und Finde deine Berufung!

  • Dein verborgenes Potential wecken
  • Deine wahren Fähigkeiten und Skills entdecken
  • Deine natürlichen Begabungen und Talente bewusst machen
  • Dich an deine vergessenen Träume erinnern & was du als Kind werden wolltest
  • Die einzigartige Kombination deiner Charaktereigenschaften nutzen
  • Den roten Faden in deinen Interessen und Aktivitäten finden
  • Deinen idealen Lifestyle erträumen & wie du dein Leben gestalten willst
  • Dein ideales Selbst visualisieren & wie du gerne sein möchtest
  • Deinen Persönlichkeitstyp aus 16 verschiedenen Persönlichkeiten entdecken
  • Deinen Spielertyp analysieren, wenn du ein Gamer bist:
    Bist du schnell und präzise wie der Sniper oder kameradschaftlich und fürsorglich wie der Heiler?
  • Deinen Wahrnehmungstyp finden & ob du visuell, kinästhetisch oder auditiv veranlagt bist
  • Deine Werte festlegen & was dir im Leben am wichtigten ist
  • Deine Leidenschaft spüren & herausfinden, wofür du brennst
  • Deine wahre Berufung finden

In der Brennenden Akademie helfen wir dir dabei, dein ganzes Potential zu erkennen und den Superhelden in dir zu befreien.

Jetzt für die Brennende Akademie bewerben!

Seitdem ich denken kann, war ich auf der Suche nach meiner wahren Berufung. Jeden Job den ich bis jetzt gemacht habe, habe ich einfach nur gehasst! Daraus folgten Depressionen und starke Selbstzweifel. Die Brennende Akademie war genau das, was ich gesucht habe, denn keine Therapie würde mir dabei helfen können meine Leidenschaften und Talente herauszufinden, um damit mein Geld zu verdienen. Nach nur kurzer Zeit wusste ich, was ich wirklich vom Leben will und wie ich das umsetzen kann. Die Brennende Akademie begleitet mich auf meinem Weg zu meinem wahren Ich und einem erfüllten Leben. - Victoria Skerlanitz